Direkt zum Inhalt

The Vibrators, Kolossus Däächt, Griper

konzert
So. 27.01.2019 - 20:30

The Vibrators zu Gast in der KAPU. EIne Band älter als der Verein selbst, da könne wir uns was anhören! Eine band mit der Attidüde: vom Tourbus ins Altersheim (irgendwann mal) immerhin soll das ja die letzte Tour sein, aber das war ja schon die letztes Jahr.

Kolossus Däächt
Garagen Grunge Punk aus Bayern.
https://kolossusdaecht.bandcamp.com/releases

Griper
Griper Shows sind laut, wild und verschwitzt. Die Mission: Make Grunge Great Again! Das Quartett aus der Stahlstadt serviert euch puristischen "in your face" Rock'n'Roll mit einer ordentlichen Prise Punk

Tickets unter: https://kapu.kupfticket.at/events/the-vibrators-kolossus-daeaecht-griper/

vibrators.jpg
daact.jpg
griper.jpg
Former Appearances at Kapu