Direkt zum Inhalt

KAPUnk | Antimanifest, Kotzreiz, Missstand, Notgemeinschaft Peter Pan

konzert
Fr. 26.10.2018 - 20:00

Hoch die Hände, Wochenende!
Setzt eure Partyhüte auf und packt die Papiertröten ein, denn MISSSTAND feiern ihr 10 jähriges Bestehen und wir feiern mit ihnen!

Wir sind ratlos, was wir euch über die sweethearts von MISSSTAND aus Graz und der NOTGEMEINSCHAFT PETER PAN aus St. Pauli noch erzählen sollen.
Beide Bands sind menschlich und musikalisch einfach nur großartig und wir freuen uns riesig, dass wir sie nach unvergessenen Konzerten in 2015 und 2016 wieder in der Kapu begrüßen dürfen!
https://missstand.bandcamp.com/
https://notgemeinschaftpeterpan.bandcamp.com/
Unsere Liebeserklärungen kann Mensch hier nachlesen:
Notgemeinschaft+Missstand_2015: http://www.kapu.or.at/event/2015/10/30/diem_prospects_missstand_gemeins…
Notgemeinschaft+Missstand_2016: http://www.kapu.or.at/event/2016/10/08/kapupunk_missstand_notgemeinscha…

ANTIMANIFEST, seit knapp 4 Jahren macht das Dreiergespann aus Graz (ja, in Graz steppt der Bär zu Punk und SUB bleibt!) zusammen Musik.
Mit ihrem im Jänner 2018 erschienen Debütalbum „Am Ende aller Tage“ kommen sie uns nun endlich in der Kapu besuchen!
Ihre Lieder nicht nur gefühlt, sondern tatsächlich wohl hundert Mal gehört.
Wortakrobaten, die einen ungewöhnlichen Umgang mit Sprache an den Tag legen.
Ihre songs sind frei von platten Attitüden erzählen Geschichten, die jedeR von uns schon so, oder so ähnlich erlebt hat. Zudem kommt Mensch nicht um das Gefühl herum, dass die Redensart „sich etwas von der Seele schreiben“ auf sie zutrifft. Die Vogel-Strauß-Politik, also den Kopf in den Sand zu stecken, ist keine Option! Haltung zeigen, weitermachen!
https://twistedchords.bandcamp.com/album/tc153-antimanifest-am-ende-all…
https://antimanifestpunk.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/subgraz/

KOTZREIZ, die 2007 gegründete Dreierformation aus Berlin, sind das Konfetti an diesem Abend!
Mit Liedern wie Pfeffi Graf - bei Pfeffi sind sie bei uns an der richtigen Adresse ;) - kann Mensch selbst mit erhöhtem Alkoholspiegel im Blut noch textsicher mitsingen.
KOTZREIZ in der KAPU = super!
Kotze in der KAPU = goar ned super!

Aftershow Auflegerei in der KAPUbar mit DJ Zeckmeister (Punk, Trash, 90s)

Wer glaubt die eigene Subkultur ist frei von Sexismus, Homophobie und Vorurteilen…
Wer nicht der Meinung ist, Kurz, Kickl und Strache wären in einer geschlossenen Einrichtung besser aufgehoben…
Wer glaubt der KKK ist ein lustiger Verein, deren Mitglieder zu große Zipfelmützen tragen…
Wer glaubt bei Breitbart (News) handelt es sich um Neuigkeiten von einer Figur aus Grimms Märchenwelt…
Bleibt zuhause, rennt ein paarmal gegen die Wand, vielleicht hilft’s ja was!

Konzertbeginn, pünktlich um 20:00 Uhr!!!

 

 

 

 

kapunk01.jpg
kapunk02.jpg
kapunk03.jpg
kapunk04.jpeg