Direkt zum Inhalt

The Devils, Muscle Barbie, Heckspoiler + Afterparty

konzert
Fr. 19.05.2017 - 22:00

THE DEVILS
BLASPHEMIC TRASH ROCK’N’ROLL DUO aus Italien!
Der italienische Priester der den Rock'n'Roll mit der Muttermilch aufgesogen hat und die fromme Nonne die auf den Drums hämmert als sei die Zeit des jüngsten Gerichtes gekommen laden zum Tanze! Das Label hält was es verspricht. Der unverkennbare Voodoo Rhythm Klang lässt selbst die müdesten Beine wie von der Tarantel gebissen, auftanzen!

Hüftschwung und Amen!

Muscle Barbie
Die Menschgewordenen Silikonmuskeln aus Wien und Berlin. Tanzbarer Trashpunkrock direkt aus der Muskelmasse.
Tanzmuskeln anspannen und ab gehts!

https://musclebarbie.bandcamp.com/releases

Heckspoiler
powerspoilerauspuffchromrohrduo straight outta the traunkreiser ghettos. Anlage im VW-Prolo aufgedreht, noch gach nen Energy Drink gesippt und ab gehts!

Afterparty: DJ Kid Raffeet UND DJ thomsnroll on the decks at KapuBar. ja ist denn heute schon weihnachten?!

https://www.facebook.com/events/428048700874376/

 

thedevils.jpg