Direkt zum Inhalt

Neue Homepage

Lange bevor es Social Media gab, war die KAPU Homepage, so wie wir sie bis vor Kurzem kannten, online und spielte alle Stückerl. Sie war damals, knapp nach der Jahrtausendwende, so innovativ, dass sie bis ins Jahr 2021 in Betrieb sein konnte. Die Programmierer:innen kamen damals wie heute aus dem KAPU- und servus-Umfeld. Sie alle sind Spezialist:innen in Sachen Linux und haben die Migration von Drupal 6 auf Drupal 8 gemeistert. Kein Wunder, dass zwei von ihnen bereits seit Längerem ins Silicon Valley abgeworben worden sind. Vielen Dank an Bundes, Martin Bruner und all die Computerzauberer, die uns mit der Homepage, aber auch mit dem technischem Support im Haus unterstützen!

 

 

Das findet ihr auf der neuen Homepage

Unter dem Menüpunkt events sind die Veranstaltungen des KV KAPUs zu finden, die vorwiegend im Saal, aber auch im Ausstellungsraum im 1. Stock und im Kino im 2.Stock stattfinden. Bei vorhandenem Ticket Vorverkauf, führt ein Ticket Button direkt zum KUPF Ticketshop.

Der Menüpunkt bar zeigt das Programm der KAPU Bar, das bei Freiem Eintritt stattfindet.

news wird es ab jetzt auch wieder geben. Ankündigungen aus und rund um die KAPU oder anderen Stuff, den wir berichtenswert finden oder Dinge für die es einen link bedarf.

Unter videos findet Ihr KAPU FIlm Produktionen. Direkt eingebettet aus unserem DorfTV Profil.

Das KAPUzine Archiv mit allen Ausgaben als pdf

 

Viel Spass beim Surfen!