Direkt zum Inhalt

Druzba schließt - neue KAPU-Bar wird kommen!

Mit 1. August 2014 beginnt in der KAPU eine neue "Ära". Nach 16 Jahren, in denen Franz Primetzhofer die DRUZBA geführt hat, wird es eine Änderung im Hause KAPU geben, die als historisch anzusehen ist.
Zum ersten Mal in der Geschichte wird der KV KAPU das ganze Haus in der Kapuzinerstr. 36 ausfüllen. Wir werden ab jetzt mit dem Umbau und den Umgestaltungsarbeiten beschäftigt sein. Wie sich das alles entwickeln wird und ab wann wir euch ein neues KAPU Beisl präsentieren können, darüber wird es demnächst mehr Informationen geben.
Die KAPU möchte sich hiermit bei Franz und seinem Team für die lange gemeinsame Zeit bedanken, die mit vielen Fussballturnieren, langen Parties und wilden Nächten garniert waren.

Ihr könnt gespannt sein!