Direkt zum Inhalt

Downfall of Gaia, Withers, Orphan, Euglena

konzert
Sa. 12.10.2013 - 20:00

Es ist wieder mal so weit! Hardcore in der Kapu!

Beginnen wird an diesem Abend die noch recht junge Band ORPHAN aus Linz/USA. Weird Hardcore a la Converge gemixt mit harten, schnellen parts und einer gehörigen Portion Tempowechsel. Können wir schon gespannt drauf sein!

Darauf folgend geben die, eigentlich auch noch sehr junge Band WITHERS, welche schon in zahlreichen anderen Bands spielten, ihr musikalisches Sortiment zum Besten. Hardcore straight in your face beschreibt es wahrscheinlich am besten. Auch hier lassen Stilelemente, die an Coverge erinnern, grüßen. Seit kurzer Zeit ist außerdem die neue Platte der Linzer am Start die musikalisch doch sehr überzeugend ist. Um es kurz zu fassen: Anschauen!

Der Abschluss wird DOWNFALL OF GAIA aus Deutschland. Epische Melodien treffen auf gewaltige HC/Crust Soundwalls, womit sie wahrscheinlich dem Zeitgeist des aktuellen HC-düster-Genres als Paradebeispiel dienen. Neue Platte ist wie immer dick aufgenommen  und zum Erstaunen vieler auf dem allseits bekannten Label Metalblade Records rausgekommen. Zahlt sich auf jeden Fall aus hinzugehen!

ORPHAN:

 https://www.facebook.com/ORPHANRULES

http://orphanofficial.bandcamp.com/

WITHERS:

http://withers.bandcamp.com/

DOWNFALL OF GAIA:

http://downfallofgaia.com/

downfall1.jpg
downfall2.jpg
downfall3.jpg
Former Appearances at Kapu
Withers
Flyer / Plakat