Direkt zum Inhalt

VERSCHOBEN!!! NEUER TERMIN IM April!! Steel City Sorcery presents: Uli Jon Roth - Interstellar Sky Guitar World Tour

konzert
Mi. 07.04.2021 - 20:00

Schweren Herzens müssen wir bekannt geben, dass das Konzert verschoben wird. Auf Grund der vielen Absagen (Stichwort Corona) zerbröckelt die Tour leider - wir arbeiten an einem neuen Termin im September. Für Ticket Rückerstattung bitte eine Email an kapu@servus.at ansonsten behalten diese ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

 

Kooperation mit dem Posthof Linz


ULI JOHN ROTH ist kein Unbekannter. Nach nicht all zu langer Zeit an der 6-Saiter Fidel gabs ein paar Jahre Scorpions, danach die eigene Band Electric Sun (da hat auch ein alter Jethro Tull Drummer mitgetrommelt!) und nun seit längerem Solo, bzw mit Band unterwegs.

Yngwie Malmsteen und Kirk Hammett zitieren ihn und er gilt als einer der einflussreichsten (Rock-)Gitarristen.

Auf dieser Tour wird er uns eine 2-teilige Solo Show präsentieren die eine Reise durch sein musikalisches Schaffen darstellt! Be ready, the Skyship takes off soon!

 

Presale: https://kapu.kupfticket.at/events/scs-presents-uli-jon-roth-solo-interstellar-sky-guitar-kapu/

Limited Capacity!

ujr_solo_tour_2020_whatsapp_shrinked.jpg