Direkt zum Inhalt

YOUTH (Record Release) // Dark Matter Thieves

konzert
Do. 05.12.2019 - 21:00

Am 6.12 erscheint unsere neue EP "JOY", dank iwishicouldstay.., Dingleberry records and distribution und Stray Records auf wunderschönem Vinyl. Wir freuen uns riesig darauf die Platte endlich zu präsentieren und hoffen, dass ihr das mit uns feiert.

Zur EP:
"JOY" beschäftigt sich mit den Hindernissen, denen man begegnet während man versucht sich darüber klar zu werden wohin man soll oder will, und vor allem welcher der beiden Fragen man mehr Priorität gibt. Es geht um Ängste, ständiges Zweifeln – und dem Wunsch, das hinter sich zu lassen. Darum große Pläne zu schmieden und diese wieder zu verwerfen. Dem ewigen hin- und hergerissen sein.

Zwei von den Nummern kann man bereits hier hören/sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=9WbaybJaH68
https://youthxcru.bandcamp.com/

Wir freuen uns riesig das sich Dark Matter Thieves uns anschließen!

Dark Matter Thieves (Synthwave)
Menschen von Spirit Desire und Backwards Charm haben da gemeinsam was wunderschönes erschaffen. Hört und überzeugt euch am besten einfach selbst vorab hier:
https://open.spotify.com/artist/0PJjVLPQCpIeWlvekvtXVU

youth.jpg