Klimadiskussionsraum

Klimadiskussionsraum
Mittwoch, 27.11.2019
10:25
Klimadiskussionsraum

Wir sind Menschen, die in unterschiedlichsten Klimabewegungen aktiv sind und gemerkt haben, dass innerhalb unserer Bewegungen oft der Raum für ausführliche inhaltliche Klimadiskussionen fehlt. Diesen Raum möchten wir nun schaffen und anbieten! Darüber hinaus wollen wir auch eine Möglichkeit zum Kennenlernen der Klimabewegungen geben und damit eine Andockstelle für Interessierte schaffen.
Bei uns sind Leute aktiv von den Bewegungen bzw Organisationen Fridays for Future Linz, Generation Earth, Extinction Rebellion OÖ, Klimavolksbegehren, Verkehrswende, Critical Mass, Linz Autofrei und Project Open Society.


Der erste öffentliche Klimadiskussionsraum steht unter dem Motto: "Ist streiken noch genug? Braucht es schon andere Aktionsformen?". Wir freuen uns auf spannende Gespräche mit euch!