Direkt zum Inhalt

KAPUtalismus jetzt! – Hiob & Morlockk Dilemma mit DJ Access / Support: DRK & FOZ & Aligatormann

konzert
Sa. 01.06.2019 - 22:00

Deutschrap/Hiphop/Battlerap

Battlerap, may offend some people! Jo no na ned.

HIOB & MORLOCKK DILEMMA & DJ ACCESS (MOFO Airlines/Berlin)

Zwei Urgesteine des deutschsprachigen Sprechgesangs. Technische Brillanz, ungebremste Eloquenz und brisanter Wortwitz treffen auf anspruchsvollen Battlerap, der aber auch den Ausflug in's Sozialkritische nicht scheut. Das Duo veröffentlichte bereits drei Alben, „Hang zur Dramatik“, „Apokalypse jetzt“ und zu guter Letzt 2014 „Kapitalismus Jetzt“.
 An den Decks: DJ ACCESS


https://www.youtube.com/watch?v=AB4gHKhdvFQ

MORLOCKK DILEMMA -
Er zählt seit eh und je zur deutschsprachigen Battlerap-Elite und ist ein Meister seines Fachs. Mit einem Wortschatz der Goethe und alle Rapkolleg*innen in den Schatten stellt beschallt er mit einem Hauch von Komik in gewohnter Battlerap-Technik.
Ob Album-Kollaboration mit dem Wiener Producer Brenk Sinatra im Jahr 2017 oder features mit Snowgoons, Conway the Machine, Sylabil Spill, Retrogott, Mädness uvm. Morlockk überzeugt mit seiner Lyric.

https://www.youtube.com/watch?v=Z1R6J0XLXiI

HIOB -  
Der ehemalige „V-Mann“ und Gossenpoet HIOB ist zurück im Untergrund. Anfang des Jahres veröffentlichte er seiner neuen Platte „Abgesänge“!


https://www.youtube.com/watch?v=j4NnWVF_S3M

Support: DRK & FOZ & ALIGATORMANN (Honigdachs/Wien)
Verbaler Erguss der österreichischen Ausnahmerapper. 

https://www.youtube.com/watch?v=rK0N0o0g1n8

 

vvk: https://kapu.kupfticket.at/events/kaputalismus-jetzt-hiob-morlockk-dilemma-mit-dj-access-support-drk-foz-aligatormann/

hiobdilemma.jpg
hiobmorlockk.png
Former Appearances at Kapu
DRK & FOZ & Aligatormann