Direkt zum Inhalt

Rerelease der STAND TO FALL | TARGET OF DEMAND Split-Lp

auflegerei
Fr. 26.04.2019 - 21:00

Am 16.07.1988 wurde in der KAPU die auf dem norwegischen Label X-Port Plater veröffentlichte Split-Lp der Linzer Bands STAND TO FALL und TARGET OF DEMAND präsentiert und gefeiert. Ein definitives Highlight von „Hardcorehausen“ Linz und „Hardcore Central Kapu“! Über 30 Jahre später hat das deutsche Label Threat From The Past (give-em-hell.com) die Platte wieder aufgelegt, mit von den Bands neu gestaltetem Artwork, samt einem Tribute an T.O.D.-Drummer Huckey, der die ersten Stufen des Projekts noch begleitete.

Die S.T.F. und T.O.D. Menschen werden die Platte heute ordentlich feiern! Die neue Split-Lp wird natürlich erhältlich sein und es gibt knackig, satte Hc- und Punk Dj-Sets vom „KAPU old ALL STAR DJ TEAM“ Johnny, Mops & Marlene, Rainer, Pezzy Bonecrusher, S.T.F., Horst, Hofi… um nur einige zu nennen.

Und nein, es wird kein PensionistInnen-Treffen, so come and join the fun!

 

 

hp_01.jpg
hp_02.jpg
Former Appearances at Kapu
Stand to Fall
Target of Demand