Direkt zum Inhalt

DOPPELGANGAZ (US), TRUEMENTAL (A)

konzert
Mi. 20.02.2019 - 21:30

DOPPELGANGAZ (US)
TRUEMENTAL (A)

Die Capetragenden Rapsuperhelden DOPPELGANGAZ sind wieder mit neuestem Material, dem Album „AAAAGGGHH“, unterwegs um ihren Slow HipHop Sound unter die Linzer Heads zu verteilen.
Die aus Orange County/NYC stammende 2 Mann Crew bestehend aus Rapper Matter Ov Fact und Rapper/Producer EV hat sich in den letzten 10 Jahren eine immer grössere Fangemeinde rund um den Erdball erarbeitet mit sehr eigenständigem Sound und geilen Liveshows, umso mehr freuen wir uns die Jungs nach über 5 Jahren wieder mal hier begrüssen zu dürfen. Also Support hat sich der Kärntner Mundart Raper und Producer TRUEMENTAL angesagt, der sein Debutalbum in der KAPU präsentieren wird. Boombap with a Twist könte man sagen oder einfach auch nur guter Rapsound.

http://www.thedoppelgangaz.com/

https://twitter.com/thedoppelgangaz

 

Tickets: https://kapu.kupfticket.at/events/doppelgangaz-truemental/

 

 

doppelgangaz.jpg
Former Appearances at Kapu
DOPPELGANGAZ