Direkt zum Inhalt

Goldafter Antikuratorium

auflegerei
Sa. 03.11.2018 - 20:00

Offene Austellung!
Jeder der mitmachen will (Performance, Kunst , Visuals..etc ) PN an Goldafter!

Antikuratorium: ist ein offenes Austellungsformat mit tiefer Freundschaft zur untergründigen Musikszene und läd ein durch Kunst zu hüpfen und zu tanzen. Raus aus dem White Cube, ab in die Kapu! Jeder der will ist eingeladen sich zu beteiligen. PN an Goldafter!! Bild, Video, Performance, Zines, Visuals... was auch immer. Wir treffen uns dann ab 12:00 in der Kapu und bauen gemeinsam eine Austellung auf.

Konzerte:

MALA HERBA - Synth-Witchcraft
Syntheziser-Hexe Mala Herba zaubert aus kalten Basslines und heissen Beats schön düsteren Darkwave, der (Ge)Bein und Herz beben lässt. „Es ist ein Tribut an meine Mutter, meine Großmütter und unsere starken weiblichen Ahninnen. In diesen Zaubersprüchen geht es um die Erforschung eurer Körper und Sexualität, das Lernen alleine zu sein, zu blühen, zu brauen, zu rasten, zu weinen, zu trauern, aber mehr als alles sonst zu überleben, standhaft zu bleben und zu wachsen wie wildes Unkraut.“

TENTS - spielen wärmenden an die 80ger angelehnten Post-Pop-Punk (?) MIT Knackigem Bass, flunkernder Gitarre, schlichten Drums und minimalistischem Gesang mit poetisch- naiven Texten; erobern Tents eure Herzen!

M U S H E E N - grrrrrrr Grunge grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! 2 - 3 Griffe auf der Gitarre, flottes Schlagzeug, quiekige Stimme und eine Loopmaschine!

MCHY I POROSTY - Mchy i porosty means mosses and lichens. Music and drawings from small polish village.

DJ:
POWER - power,power,power!

Tanzen!

42090704_1987782177967769_2556652207193718784_n.jpg