Direkt zum Inhalt

BLACK MILK & NAT TURNER BAND (US), DYNAMIC DRIFT (AT)

konzert
Mi. 31.10.2018 - 22:00

Mittlerweile ist es schon wieder ein paar Jahre her, dass uns mit BLACK MILK einer der besten und beständigsten Detroit Producer und Rapper in der KAPU beehrt hat. Nun gibt es ein neues Album namens „Fever", dazu gehörend die Tour die er gemeinsam mit der Liveband NAT TURNER, unter anderem wieder mit DARU JONES an den Drums, präsentieren wird. Besser gehts kaum wenn es um Rap mit Liveband geht und da freuen wir uns schon sehr drauf wenn BLACK MILK den neuen Stuff plus seine Klassiker performen wird.
Als Support werden CHILL ILL und Producer DASK ONE aka DYNAMIC DRIFT ihr brandneues auf TTR kommendes Album „In Bewegung“ präsentieren, an dem die beiden nun fast 3 Jahre gearbeitet haben. Ein sehr feines Ding das Ganze und ein würdiger Opener für diesen hochkarätigen HipHop Abend!

 

43408765_10155929894024053_4036636459233443840_n.jpg
Former Appearances at Kapu
BLACK MILK