Flohmarkt mit den Büchern, DVDs und CDs von Huckey

Flohmarkt mit den Büchern, DVDs und CDs von Huckey
Freitag, 12.10.2018
17:00
Flohmarkt mit den Büchern, DVDs und CDs von Huckey

Mehr als vier Monate ist es nun her, dass Huckey von uns gegangen ist. Es macht immer noch fassungslos. Es bleiben Lücken, Schmerzen und Aufgaben.

Unser Huckey ist vor über vier Monaten von uns gegangen. Er hat Unmengen an Büchern, DVDs und CDs hinterlassen: Trash und Perlen, Neues und Altes, heißen und coolen Scheiß. Dieser Fundus soll weder museal werden noch Staub ansetzen, sondern genutzt, gelesen und gehört werden.

Aus diesem Grund veranstalten wir in der KAPU einen Flohmarkt mit den Büchern, DVDs und CDs von Huckey, insgesamt etwa 20 Schachteln voll mit Popkultur, Politik und Abenteuer. Der Erlös soll jungen, innovativen Artists zukommen, die Details werden noch ausbaldowert.

Komm am Freitag, 12. Oktober ab 17 Uhr in die KAPU um in den Büchern und CDs von Huckey zu stöbern und dir ein paar Gusto-Stückerl auszusuchen. Und natürlich auch, um an Huckey zu denken, G´schichteln zu drucken und anzustoßen. Schau vorbei!

Huckey Bücher & CD Flohmarkt
Fr.12.10.18, ab 17 Uhr in der KAPU
Im Anschluss: Rapper lesen Rapper

http://www.kapu.or.at/event/2018/10/12/rapper_lesen_rapper

 

»