Direkt zum Inhalt

Kapudemia – Theremin-Bau Workshop, Tag 1

workshop
Sa. 21.07.2018 - 14:00

Wann:                 21.7  – 22.7  14:00 – 18:00
Wo:                     Kapu, 1. Stk. (Kapuzinerstrasse 36)
Kosten:                beide Tage zusammen 20,- €
Anmeldung:          mail an kapu@servus.at
Anmeldefrist:        bis 15.07,  23:59
Zahlungsfrist:        bis 18.07 23:59

Nun ist es wieder soweit! Endlich darf wieder gelötet, gebastelt und schlussendlich gespielt werden.  Diesmal zu Gast, Florian Fusco (http://florianfusco.com/). Er wird uns in diesem 2 tägigem Workshop das optische Theremin näher bringen.
https://www.youtube.com/watch?v=phmJTVTzii8
https://www.youtube.com/watch?v=q4UCn_0C8iY

Ziel ist es, dass sich jeder sein eigenes Thermin baut. Dafür sind keine technischen Vorkenntnisse nötig! Willst du dabei sein? Dann schreib uns einfach an kapu@servus.at




Bitte um Voranmeldung unter kapu@servus.at

 

kapudemia_theremin.png