Direkt zum Inhalt

Steel City Sorcery presents: Prediction (Albumrelease), Sacroscum

konzert
Fr. 16.03.2018 - 22:00

Es wird Bös!

Prediction
Eferding ist nicht nur eine heile Welt Gurkerl Gegend, wo jeder Mensch glücklich ist und eine fixe Anstellung bei Efko hat. Nein. Es brodelt dort auch in finsteren Gewölben. Nicht umsonst ist diese Gegend auch eine Keimzelle für aufstrebenden Metal der härteren Spielrichtungen. An diesem Abend präsentieren uns Prediction ihren neuesten Auswuchs an Teufelsanbetung in Form einer neuen Platte. Black/Thrash mit einer guten Portion Rock'n'Roll oder Black'n'Roll. Zur Hölle mit den Genre Bezeichnungen. Für Fans von Midnight und Konsorten. Ins Gesicht!

Unchain the Evil!

Sacroscum
Es wird auf keinen Fall netter. Alkohol zerfressene Gesichtspolitur. Beeinflusst von Discharge, Darkthrone, frühe Celtic Frost, Skitsystem und vielen mehr prügeln sich die Bayern durch die Welt und zerstören alles auf ihrem Pfad. Dunkel, Düster und gemein, aber auch schnell und hart wird um sich geprügelt. Total Destruction!

flyer.jpg