Direkt zum Inhalt

LIMESTONE WHALE (DE) // FAR AWAY TOWN (AT) // SHELTER PEOPLE (DE)

konzert
Sa. 12.12.2015 - 21:30

Zweifelos wird dieser Abend in der KAPU sau..wait for it...geil!

Heavy Psych Rock ist ja nur schwer in unserem Booking wegzudenken.LIMESTONE WHALE, ein Schmankerl aus der Oberpfalz. Heiße Jams, starke Vocals, energetische Rhythmen. Do you dig The Flying Eyes? Gut! Dann kann man diese Kapelle nur lieben! In Insiderkreisen wird außerdem gemunkelt, dass es die Jungs noch dieses Jahr ins Big Snuff Studio nach Berlin verschlägt...also Ohren auf! Wir bleiben neugierig!

Die goldene Mitte bespielt, die in Linz schon etwas bekanntere Stoner-Fraktion, FAR AWAY TOWN. Die Bande hat schon eine längere Liste an Releases vorzuweisen und mit Szenegrößen wie Brant Bjork, Truckfighters, Brain Police auf der selben Bühne gezockt. Schöner gepfleger Desertsound, schwere Riffs und fuzzig is es auch! We like.

"SHELTER PEOPLE – ein Kollektiv aus Gitarren-Mantras, rauschenden Synth-Kaskaden und Drumbeats, die dem Psychedelic-Rock vergangener Zeiten den Defibrillator anlegen." Ach ja, diese Beschreibung pickt einfach. Die guten Freunde aus Bayern sind nicht nur wahnsinnig talentiert und haben eben ihre erste EP aufgenommen, sondern auch die kreativen Köpfe und hauptverantwortlichen hinter dem jährlichen VOID FEST! Wir lieben Menschen mit Geschmack und wir wissen, das ihr das auch tut! Friends von Tame Impala und Temples werden dahinschmelzen.


 

limestone.jpg
faraway.jpg
shelter.jpg
Former Appearances at Kapu