Direkt zum Inhalt

Bulbul, Ash my love

Fr. 23.10.2015 - 21:00

Bulbul, Ash my love

BULBUL kennt man! Sollte jemand diese Virtuosen und Philosophen der heimischen Musikszene nicht kennen, dem sei folgendes gesagt: absurd gute Grooves, kosmisches Gitarrenspiel, ideenreich und experimentell, Avantgarde sowie Zerleger von konventionellen Rockstrukturen, Ausflüchte in den Jazz und dann wieder nach vorne gerichteten Riffs. Das alles und noch viel mehr ist BULBUL. Bitte einfach selbst reinhören und die musikalische Virtuosität und Vielfalt genießen.
ASH MY LOVE, das sind Andreas Dauböck und Ursula Winterauer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, teils alten Bluesrock zu entstauben und in minimalistischer und schöner Form auszubreiten. Das Rad wird dabei nicht neu erfunden, doch verzichten sie auf unnötigen Firlefanz. Sie spielen konsequent ihren eigenen Sound und das ist auch gut so. Das Duo gastierte schon des öfteren in Linz und das zurecht. Wir freuen uns sehr auf den Abend mit diesem phänomenalen Tourpackage bestehend aus guten Bekannten der hiesigen Musikszene.

Artifari
Bulbul
Ash My Love
bul1.jpg
ash1.jpg