Direkt zum Inhalt

guitardelic: Nate Hall, My House in Spain

konzert
Sa. 26.09.2015 - 19:00

guitardelic: Nate Hall, My House in Spain


Premiere! Im Rahmen unserer monatlichen Gitarrenmusikreihe "guitardelic" in der KAPUBar präsentieren wir das erste KAPUBar-Konzert. NATE HALL, bekannt als Frontman der psychedelischen Rocker von US-Christmas, dümpelt mit seinem Soloprojekt in hiesigen RockerInnenbars sowie in verrauchten Hippiehöhlen herum. Genau dort ist auch seine Musik angesiedelt. Sein Debutalbum wurde in nur einer Nacht aufgenommen und klingt unverfälscht und richtig. Seine markante Stimme veredelt den reduzierten Dunkel-Folk zu einem teils melancholischen, teils kargen, zerbrechlichen und berührenden Songset mit Tiefgang. "The first time I heard Nate Hall´s voice I knew that I was hearing something that would haunt me forever. Nate´s work shows a depth of heart and a pure channeling that you won´t come across ten times in your life". - Scott Kelly (Neurosis)


Endlich, nach dem gefühlten 1238sten Versuch, beehren uns endlich unsere Freunde von MY HOUSE IN SPAIN wieder. Das Projekt von Thomas Schöffl (GItarre, Gesang) und Florian Buber (Bass), der auch bei der Linzer Band Valina tätig ist, vereint Country und Blues zu atmosphärischen und wunderschönen Songs. Die Musik versetzt uns gedanklich in karge Landschaften weiter Wüsten und begleitet uns auf einen schönen Trip durch die eigene Seele. Es wird sehr schön!

natehall.jpg
natehall1.jpeg
myhouse.jpg
Former Appearances at Kapu