Direkt zum Inhalt

Godfather Pt. III, Drk Poet, Fozhowi, Alligatorman

konzert
Sa. 26.04.2014 - 21:00

Zusätzlich zum Filmprogramm des Crossing Europe Festivals bringt euch die KAPU abgestimmt auf die  gezeigten Filmen das passende Musikprogramm - sozusagen als 2. Nightline zum Festival:

Samstag, 26. April 2014:  Godfather Pt. III, Drk Poet, Fozhowi, Alligatorman
Sonntag, 27. April 2014:  Fabulous Disaster + Kitty Cat & The Ugly Heads

 

Godfather Pt. III (Infamous Mobb/Queensbridge)
Drk Poet, Fozhowi & Alligatorman (Linz/Bad Ischl)

Queensbridge Projects. Nas. Tragedy. Mobb Deep. Infamous Mobb. Dieses Duo bestehend aus Godfather Pt. III und Twin Gambino liefert seit 20 Jahren deepsten mafiagetränkten Rapsound direkt aus den dunkelsten Ecken dieses New Yorker Viertels. Bekannt geworden durch den gleichnamigen Mobb Deep Song „God Pt. III“ wo er die Hook veredelte, durch Zusammenarbeit mit Superproducer ALCHEMIST als eben auch durch Infamous Mobb und Solotracks, kommt Godfather Pt. III nun das erste mal nach Österreich gemeinsam mit dem französischen DJ Pitch, der einen der besten Plattenläden Frankreichs besitzt und speziell für diese Tour alle Instrumentals auf Dubplates geschnitten hat. Für alle MOBB DEEP Fans ein MUSS!
Die Linz-Bad Ischl Connection von DRK POET, FOZHOWI und ALLIGATORMAN hat nun endlich nach Jahren des Feilens und Schreibens ihr Debutalbum namens „Voodoozoo“ am Start welches stilgerechtest als Doppelvinyl mit geil gezeichnetem Gatefoldcover das Licht der Welt via Honigdachs und Duzz Down San erblicken darf. Auf 14 Tracks droppen die beiden Mundartspezialisten Fozhowi und DRK Poet Erlesenes über Beats von Alligator, Stikx, T-Pot und DRK Poet selber mit Features von den Mostheadz und dem englisch rappenden Chrizondamic. Ein mehr als gelungenes Debutalbum das dem etwas stagnierenden Mundartrap hoffentlich neue Impulse geben wird.

godfather_marseille.jpg
Former Appearances at Kapu
Alligatorman