Direkt zum Inhalt

Artktis/Air, The Gitarren der Liebe

konzert
Do. 28.11.2013 - 21:00

Die 6 Personen Band, das bessere und exakt beschreibende Wort dafür wäre wohl Bandkollektiv, oder noch viel besser, das Orchester, überzeugen einerseits durch klaren durchdachten und frei improvisierten, dann wieder schlagartig von der Seite kommendem, und dann wieder treibend geradlinig nach vorne bestechendem Soundraum, der wiederum den gesamten Raum sowie das Publikum für sich vereinnahmt und andererseits durch schön durchdachte lärmende Noiseästhetik. Wer sich darunter jetzt genau nichts vorstellen kann, und der Redakteur denkt, dass das sicher so einige sind, dem sei ihre neue Platte, die übrigens bei uns Linz-Release feiert, schwer ans Herz zu legen. Persönliche Soundgrenzen überschreiten, neue Ästhetik und Betrachtungsweisen zulassen und der Sprung von der Klippe hin zum kontrolliertem Brachialen ist getan. Schwer zu empfehlen.
Die neue und noch sicher unbekannte Pop-Noise-Rock Fraktion THE GITARREN DER LIEBE sind aus den Untiefen des Grazer Noiseimperiums entsprungen und beeindrucken durch Vielseitigkeit. The Striggles, NA, Jakuzis Attempt, Binder-Krieglstein, NA, Fetish 69 sind hier personell vereint. Noise meets funkypunky meets rock meets poppig meets romantic. Wir wetten die Band hat für jedEn was dabei.

ark.jpg
git.jpg
git2.jpg
Former Appearances at Kapu
Arktis Air
Flyer / Plakat