Direkt zum Inhalt

Psychedelic-Blues for your soul!

konzert
Sa. 14.09.2013 - 21:30

RADIO MOSCOW, das Blues-Psychedelic Power Trio aus Iowa beehren uns zu Beginn der Herbstsaison und so ganz können wir es selbst noch nicht glauben . Die Band, rund um Multiinstrumentalist Parker Griggs, experimentiert seit 2003 im Soundgewand des 60s, 70s Psych-Rocks vereint mit Black Sabbath Riffing sowie grandiosen variantenreichen Solis. Darüber ein sehr fresher und old-school geprägter Gesang, der an ein längst vergangenes Zeitalter erinnert. Hört sich extrem Retro an, ist es aber nicht. Vereint und gepaart mit modernen Heavy Rock Elementen ergibt es einen frischen Blues-Gitarren-Psychodelic Cocktail einer umfassbar begnadeten Band. Das fünfte Studioalbum ist gerade in Arbeit und wird in Europa einem Roadtest unterzogen. Wir sind ja schon gespannt, wie das kritische Publikum der KAPU auf die neuen unveröffentlichten Songs reagieren wird. Der Abend wird von den Grazern CHEEP Thrill eröffnet. Groovige Drumbeats, dazu passende Basslines und ausufernde Gitarren sorgen für passende Space-Out Jams.

http://cheepthrill.bandcamp.com/

 

Kurzfristig wurde die Band CAROUSEL (us) noch zur Tour gebucht! Wir freuen uns!

http://theobelisk.net/obelisk/2013/08/19/carousel-jewelers-daughter-full-stream/

radiomoscow.jpg
radiomoscow2.jpg
cheeeeep.png
Former Appearances at Kapu
Carousel
Flyer / Plakat