Direkt zum Inhalt

THEATER: Clyde & Bonnie Part 2 - Reborn

theater
Fr. 05.04.2013 - 20:00

Clyde & Bonnie Part 2 - Reborn
Guerilla Gorillas & WERKSTATT2.12/Theaterland Steiermark & DSCHUNGEL WIEN

Sie sind zurück! Und sie sind explosiv wie nie zuvor!

Mütter versteckt eure Kinder! Väter versteckt eure Sparbücher! Clyde und Bonnie sind wieder in der Stadt! Vier Jahre nach dem überwältigenden Erfolg von „Clyde und Bonnie" kommt nun das, was jedes gute B-Movie braucht: Eine Fortsetzung. Und wie bei jeder Fortsetzung gilt auch hier: Bigger, better, faster, more! Mehr coole Sprüche, mehr fliegende Kugeln, mehr Gefühl und viel mehr Liebe. Aber keine Angst, man versteht den zweiten Teil auch, wenn man den ersten nicht gesehen hat.
Kurz was bisher geschah: Clyde, der eigentlich Werner heißt und Bonnie, die wirklich so heißt - Eltern können manchmal grausam sein - lernen einander kennen, verlieben sich und rauben gemeinsam Banken aus. Bei ihrem Jubiläum, ihrer zehnten Bank, wird Bonnie erschossen und Clyde flüchtet in eine Bar und sitzt eigentlich immer noch dort. So viel zu Teil 1. Aber was Clyde nicht wusste: Er und Bonnie haben eine Tochter. Die ist jetzt 16 und hat irgendwie das Gefühl, nicht in die Familie zu passen, von der sie nicht weiß, dass es nur ihre Pflegefamilie ist. War der erste Teil also eine Love-Story, ist der zweite Teil nun eine Vater-Tochter-Geschichte. Doch bei dieser Familie wird das sicher keine Vorstellung für die ganze Familie.


Besetzung:
Autor: Holger Schober | Inszenierung: Dominik Günther | DarstellerInnen: Nina Sarita Müller, Frank Deesz

web_foto_clyde_und_bonnie_c_michael_traussnigg_medium.jpg
web_clyde_und_bonnie_part_2_-_reborn_2_c_michael_traussnigg_medium.jpg
web_clyde_und_bonnie_part_2_-_reborn_1_c_michael_traussnigg_medium.jpg