Direkt zum Inhalt

10 YEARS DOWN - RADIX SKATESHOP ANNIVERSARY PARTY

konzert
Sa. 23.03.2013 - 20:00

Man sagt, mit Kindern vergeht die Zeit wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Unser „Baby“ ist nun bereits 10 Jahre alt, in der Zeit gab es unzählige solcher Augenblicke, die allen die dabei Anteil hatten, auf ewig in Erinnerung bleiben werden.
Nach einer Dekade des Wirkens innerhalb einer Szene, können wir mit Stolz zurückblicken und sagen, ja wir haben mit unserem Idealismus und der puren Freude und Leidenschaft am Skateboarden, Großes für die Linzer Szene geschafft.
Welcher Shop in Österreich schafft es sonst noch, in 10 Jahren 6 Shopvideos zu produzieren, 3 Skateparks und eine Skatehalle zu initiieren, Talente zu fördern die europaweit Bekanntheit erreicht haben und jedes Jahr noch Zeit zu finden um auf 1-2 Skatetouren mit seinen Teamfahrern zu gehen. Nicht zu vergessen, wurde über eine Zeit von 5 Jahren auch noch das einzige Skateboardmag Österreichs(Last Try)produziert.
Man könnte sagen quasi nebenbei, wurden auch noch die Wünsche der Szene durch und über unseren Shop erfüllt.
Danke für euren support über all diese Jahre!

Feiert mit uns als gäbe es kein Morgen mehr!

Live on stage: Vacunt, Quicksand Storm, Dirt Deflector, Wet Spinach und Überraschungsgäste!

Eintritt frei!

radix_herzsticker_2011.jpg
Flyer / Plakat