Direkt zum Inhalt

ODDISEE & Band (Washington DC)

konzert
Do. 20.09.2012 - 22:00
ODDISEE & Band (Washington DC)
Vorband tbc
ODDISEE ist mittlerweile ein alter Bekannter im Hause KAPU und immer wieder ein Garant für eine erstklassige Liveshow. Der Rapper & Producer wurde einst von DJ Jazzy Jeff entdeckt und liefert seither Beats & Rhymes der erlesenen Sorte. Sowohl als Producer unter anderem für Stars wie De La Soul, Saigon, J-Live und seinen Instrumental Alben als auch als MC kann er mehr als überzeugen. Auf dieser Tour wird er nun endlich sein langerwartetes Soloalbum "People Hear What They See" als Rapper und Producer in Personalunion vorstellen, das seine Qualitäten mehr als eindrucksvoll präsentiert. Zum ersten Mal wird er dafür auf dieser Tour von einer 5 köpfigen Liveband begleitet, was dem Ganzen das Sahnehäubchen aufsetzen wird.

http://oddiseemusic.blogspot.co.at/

oddisee.jpg
Former Appearances at Kapu