Direkt zum Inhalt

Konzert findet ohne Action Bronson statt!

konzert
So. 01.04.2012 - 22:00

Action Bronson hat seine beiden Gigs in Österreich abgesagt. 

 

Das Konzert von THE RUFFPACK findet trotzdem statt.

Danach gibt es eine Aftershow DJ-Line mit Kennsee und FLIP.

 

Das ist kein Aprilscherz! Einer der wohl momentan heissesten New Yorker Rapper kommt für einen exklusiven Österreich Gig nach Linz: ACTION BRONSON, der rothaarige, gut gebaute, vollbarttragende Spitter mit dem schrägen Humor und den grossen Kochskills hat in den letzten 2 Jahren für Furore gesorgt mit seiner Old School Attitude und Boombap Beats die aber fresh kommen. Der Kerl ist bald ganz gross das garantiere ich euch und darum checkt ihn bevor er vor Fame und Kokain ausgelaugt ist ;-)
Davor rocken noch die mächtigen THE RUFFPACK mit Stefan Kondert am Bass, Matthias Löscher an der Gitarre und dem unglaublichen Daru Jones an den Drums. Ein neues Album ist in der Pipeline und wird hier exklusiv präsentiert werden.
Bad to the Bone!!!!!!!

action_bronson_jpg.jpg
Former Appearances at Kapu
The Ruffpack
Flyer / Plakat