Direkt zum Inhalt

Mushcream Booking Tour Start

konzert
Do. 16.02.2012 - 21:30

Mushcream Booking, das sind junge motivierte Linzer Rockmusiker, die dieses Label gegründet haben, um ihre präferierten Musikrichtungen Heavy, Fuzz, Psychodelic, Stoner-Rock und ihre Bands zu promoten. Die KAPU unterstützt sie dabei gerne mit dieser Kooperation:

USE THE FUZZ! Das ist mal eine Ansage… und nebenbei der Titel der Split Ep (ja sowas gibt’s noch) von  Parasol Caravan und Cachimbo de Paz - und die beiden Bands aus Linz geben damit ein lautstarkes Lebenszeichen von sich!

Groove betont, dicke, vor Fuzz nur so triefende Riffs, dröhnende Bässe, tiefe, kraftvolle Vocals…  es wird jedenfalls einiges geboten – aber bitte überzeugt euch selbst!  Und da ein gemeinsamer Tonträger noch lange nicht genug ist – gehen die Jungs von 16.-25.02. auf Tour – Kick Off ist  in der KAPU
Die Jungs von Mushcream Booking sind seit je her bestrebt, die Stoner-Psychedelic-Underground-Heavy Rock – Szene zu beleben und zu vereinen – holen auch internationale Acts des Lieblings-Sub-Genres nach Österreich und planen und veranstalten Konzerte im In-und Ausland.

mushcream_booking__logo_1.jpg
parasolcaravanpressepic.jpg
cachimbopressefoto.jpg
Former Appearances at Kapu