Direkt zum Inhalt

Rock

konzert
Fr. 28.10.2011 - 22:00

Ensenada machen mittlerweile auf den Tag genau ein Jahrhundert lang Musik. Angesichts dieses runden Jubiläums rappeln sie sich auf, um ein schönes Konzert in der schönen Landeshauptstadt zu geben. Stilistisch bewegt sich das ganze wie schon immer im schwer erklärbaren Bereich musikalischer Bereichserklärungen. Erklär’ es! Bär! Es könnte wahrscheinlich nach postHCprogsludgepopwhatever klingen. Oder so. Eigentlich auch für die Würste, wie man das nennt, würde wohl Didi Kühbauer sagen – und er hätte wie immer Recht. Ein wunderschöner und lauter Abend voll Schweiß, Bier und folglich Bierschweiß wird’s allemal. Peace.

C aus Tabor bezeichnen ihre Musik als "Compost Rock". Darunter verstehen sie einen Mix aus verschiedensten Musikrichtungen. Von Hardcore bis Dub, von Psychodelic bis Pop. Die neue Platte Opus Vulgaris ist das beste Beispiel, wie mitreissend diese Mischung ist. Auf der Homepage von Election Records steht das ganze Album zum Gratis-Download zur Verfügung. 

ensenada.jpg
c_promo_foto.jpg
Former Appearances at Kapu
C
Flyer / Plakat