Direkt zum Inhalt

Culk, trouble by design

konzert
Sa. 23.03.2019 - 21:00

Kapu & Laessig Booking präsentieren

 

Mit „Begierde/Scham“, ihrem ersten offiziellen Release auf Siluh Records, überzeugt die junge Formation CULK mit unerwartet schönen Spannungsmomenten und Melodiebrüchen – hin- und hergerissen zwischen meditativer Trance, aufgewühltem Sein und purer Ekstase.

Das große Potenzial der vier Anfang 20-jährigen lässt sich durch den sanften Schauer beschreiben, den „Begierde/Scham“ hinterlässt. Mit diesem brandneuen Track erfolgte auch ein stilistischer Aufbruch: Waren die ersten Demosongs genrespezifisch an ein Revival von Shoegaze und Dream-Pop angelehnt, eröffnet CULK jetzt musikalisch eine mysteriöse Welt mit einem Sound der hallt und spukt. Die surrenden und effektverzerrten Gitarren verbreiten eine dystopische Grundstimmung.

'Begierde/Scham': http://y2u.be/fpc3wlREIsQ

fb: https://www.facebook.com/culkofficial/

SUPPORT: trouble by design
________
Tickets: https://kapu.kupfticket.at/events/culk-kapu/

culk_pressefoto_3_michaelwuermer-kopie.jpg
trouble.jpg
Former Appearances at Kapu