Direkt zum Inhalt

Fiasco Électrique: CD Präsentation

konzert
Fr. 14.12.2012 - 21:30

Nach wirklich langer Wartezeit ist nun endlich das Debutalbum der Linzer Alt-Herren Pop/Alternative Gruppe FIASCO ÉLECTRIQUE da. Die CD "Nur Passagier" kann jetzt schon auf Bandcamp belauscht werden http://fiascoelectrique.bandcamp.com/ und wird an diesem Abend käuflich zu erwerben sein. Sowohl für Tonträger als auch Live Konzert gilt: Achtung Ohrwurm-Gefahr!
SUPERIMPOSE sind eine neue Formation aus Linz und zeigen Monotonie und Exaltiertheit, Experiment und Song, Opulenz und Bescheidenheit, Explosion und Implosion, Lärm und Rock und Roll….Vier mal Dilettantismus gepaart mit Spielfreude und einer ordentlichen Portion Wahnsinn… Punk die Idee, Pop der Rahmen,… Sounds weird? Hell Yeah!!!
Als dritte Band an diesem All-Linz-Abend stehen PHOBOS das erste Mal auf der KAPU-Bühne. PHOBOS ist ein junges Trio aus Linz und wurde Ende 2009 gegründet. Von Beginn an beeinflusst durch den Seattle Sound, drängen mittlerweile auch andere Genres wie Progressive-, Stoner-, Noiserock, etc. zu Ihnen durch.

fiasco_electrique_cover_100dpi.jpg
collage_superimpose.jpg
Former Appearances at Kapu
Fiasco Electrique
Phobos
Flyer / Plakat