Direkt zum Inhalt

FIASCO ELECTRIQUE & TONFABRIK CD-Präsentation

konzert
Sa. 14.04.2012 - 22:00

Lange ist es her, dass Fiasco Electrique live zu sehen waren. Schon ihr drittes Album präsentieren Tonfabrik. Nach dem gemeinsamen Konzert in der Stadtwerkstatt 2010 bespielen die beiden Linzer Bands diesmal die KAPU. FIASCO ELECTRIQUE, das sind die intellektuellen Bildungsbürger aus dem akademischen und medizinischen Bereich, die poppigen bis härter rockigen Sound machen oder anders ausgedrückt: "Kulturruhestand und Kreativstillstand im Greisenalter der Adoleszenz. Cultural Lag im 4/4 Takt, sensibel aufgearbeitet und wacker wiederaufbereitet." Ein Auftritt auf den viele schon lange gewartet haben.
TONFABRIK kommen aus der Schwerpopmusikindustrie und melden sich mit einem innovativen, wachstumsstimulierenden Konjunkturprogramm zurück. Während der zweijährigen Konzertpause wurde das neue Album „Ich esse eure Suppe nicht“ in Akkordarbeit produziert, mit einer hauchfeinen Schicht Selbstkritik und Weltverbesserungsidealen legiert und für den Massenkonsum freigegeben. Mahlzeit!

fiasco_electrique.jpg
tofalogo.jpg
Former Appearances at Kapu
Fiasco Electrique
Tonfabrik
Flyer / Plakat