don vito

don vito
don vito
magic barbecue
gungatz
Mittwoch, 10.06.2009
don vito

Lange ist es her. Vor gut 2 Jahren waren Don Vito schon in der Kapu zu Gast. Seit dem ist viel passiert – vor allem an Konzerten. Don Vito sind nimmer müde unterwegs. Touren auf der Insel, mehrmals quer durch Europa und auch nach Japan hat man es schon geschafft.

„hyperkinetic instrumental noise tohubohu „ heißt es in der Bandbeschreibung. Ein Wahnsinn spielt sich hier auf der Bühne ab. Stampfender Bass, geprügelte Drums und eine Gitarre wie Kreidengequietsche auf Tafelgrün.

Auf ihrer aktuellen (die dritte?) Tour in diesem Jahr bestreiten sie mit der französischen Einmannband „Magic Barbecue“, Schlagzeug und Electronics, und verspricht lustige noisy Dancefloor Knüller.

Und zu guter Letzt haben wir auch das Vergnügen die schon lange fälligen Gungatz. Die Jungs aus dem Bordercross Umfeld spielen Hardcore, haben aber auch keine Angst vor ruhigen stimmungsvollen post-rock Passagen, und auch dem allzeit Klassiker Punk wurde hier sicher des Öfteren gelauscht.