x-mas

x-mas
roscoe fletcher
the laming hips (shy-dj-line)
KAPU DJ´s
Sonntag, 24.12.2006
x-mas

Wie jedes Jahr lädt die KAPU zur deftigen Anti-Weihnachtsparty. Für alle, die Christbäume verweigern, für alle, die nach der Familienfeier dringend Schnaps trinken wollen und für alle, die sonst nie in Linz sind und aus nostalgischen Gründen einmal im Jahr in die KAPU zurückkehren!

Auch heuer steht die KAPU-Weihnachtsfeier unter einem Thema (auch wenn es wie jedes Jahr die meisten nicht mitkriegen), und heuer lautet es „Marine“. Was wir genau daraus machen, wissen wir noch nicht, aber uns wird schon noch rechtzeitig was einfallen. Entsprechende Kleidung (Matrosen-Lätzchen, Holzbeine, Schwimmflügerl und Admiralsuniformen) ist natürlich willkommen und wird auch goutiert!



Vom Ablauf: same shit as always. So gegen 22:00 Uhr öffnen sich unsere Tore, diverse DJ-Lines werden im ganzen Haus verteilt Platten auflegen, es gibt wieder leckere Cocktails und als Live-Act werden zu später Stunde die famosen ROSCOE FLETCHER auftreten – eine äußerst kreative Mischung von Surfsounds mit Country, Waltz und Rock&Roll mit hohem Partyfaktor und alten FreundInnen des Hauses an den Instrumenten: zynisch, dramatisch, böse, großmäulig und kitschig. Funktioniert auf der knarrenden Veranda im Schaukelstuhl, in verrauchten Spelunken, unheimlichen Sümpfen vor allem auf der KAPU Weihnachtsfete.


watch out for flyers!