VERANSTALTUNG FINDET IM POSTHOF STATT !!

VERANSTALTUNG FINDET IM POSTHOF STATT !!
Youngblood Brassband
Donnerstag, 04.09.2003
VERANSTALTUNG FINDET IM POSTHOF STATT !!

Oh Mensch, wir können froh sein, daß sie derweil von den Krallen der Industrie, Mtv und den fetten Magazinen verschont blieben. Die 9köpfige Brass Band aus New Orleans reitete in Europa auf einer neverending Erfolgswelle von Stadt zu Stadt und überraschte mit ihrer originellen Mischung aus HipHop, Funk und klassischen New Orleans Getröte ! Der gut gefüllte Kapu-Saal kochte detto, sogar an einem Dienstag !

Nun schrieben uns die Jungs ein elektronisches Briefchen, daß sie gerne wieder kommen würden, aber wenn möglich auf eine Bühne, die auch hoch genug für den Sousaphone-Spieler ist, ...der möchte nämlich nicht sitzen müssen, sondern auch gerne tanzen können.
Nun weicht die Kapu mal wieder in den Hafen aus, und zwar in den kleinen Saal des Posthofs, und ist überzeugt, daß auch dort ein gutes, energiegeladenes und stimmiges Konzert möglich ist. Rettet euch also in einen schönen Abend bevor 2 Tage später die Kunstelite der Ars Electronica-Bande mal wieder dem Irrglauben erliegt, das Linzer Kulturleben entscheidend profilieren zu können. Ein symphatischer Mitmensch und fuchsschlauer Platter-reiter namens DJ URL wird übrigens vor und nach den Youngbloods für Partystimmung sorgen !! Yo !