Direkt zum Inhalt

Kora Winter, Seeking, Leslie Act Thriller

konzert
Fr. 19.01.2024 - 21:00
Bild
Kora Winter

Nach ihrem vielseits von Kritikern und Fans gefeierten Debüt „BITTER“ sind KORA WINTER 2023 zurück auf der Bühne mit neuer Musik. Hungriger, wütender und pointierter als je zuvor ist die Band aus Berlin dieses Jahr bereit, die deutsche Hardcore & Metal-Szene mit Tabuthemen wie Identität, Repräsentation und Trauma zu konfrontieren. Ihre Live-Qualitäten stellte die fünfköpfige Band mit Sänger Hakan Halac (auch bekannt für sein Solo-Projekt HAXAN) bereits vielfach mit Support-Shows für Bands wie The Hirsch Effekt, Rolo Tomassi, Evergreen Terrace und Jinjer unter Beweis.

Die kathartischen Live-Shows von KORA WINTER sind eine kollektive Rauscherfahrung für Fans von Bands wie Dillinger Escape Plan, Fjort, Turbostaat und Underoath. Mit ihren eingängigen und energiegeladenen Riffs, markerschütternden Worten und kompromissloser Experimentierfreude machen KORA WINTER Musik, die hängen bleibt und weh tut.

https://www.youtube.com/@KORAWINTER

Bild
Seeking

Seeking ist eine vierköpfige Alternative Rock/Shoegaze Band aus Linz. Atmosphärische Gitarren, untermalt von antreibenden Drums treffen auf teils druckvollen, teils sehr ruhigen Gesang und erzeugen gemeinsam eine emotionale aber dennoch energetische Zuflucht.

Bild
Leslie Act Thriller

15 Jahre nun spielen LAT immer noch in der gleichen 3er Bestzung melodisch wütenden Pop aus der Hölle. Immer noch ein 3er Gespann aus Gitarre Vox, Bass und Drums. Minimum to the Max.

Mittlerweile 4 Releases, immer noch aus Linz spielen LAT ca.3 Shows im Jahr.

https://leslieactthriller.bandcamp.com

Kora Winter
Former Appearances at Kapu