Direkt zum Inhalt

ABGESAGT: Lesung: Robert Fröwein - Ein Leben Voller Abzweigungen

Mi. 24.11.2021 - 19:00

Warum nicht mal eine mittwöchliche Lesung veranstalten? Robert Fröwein kennen wir schon lange - eigentlich als Musikredakteur für einen ganzen Haufen an Medien. Nun hat er mit "Ein Leben Voller Abzweigungen" sein erstes Buch veröffentlicht - hier erzählt er von Lenkern des Fahrtendienstes "Uber", mit denen er in letzter Zeit durch die Bundeshauptstadt gefahren ist. Die Fahrer berichten von kleinen und großen Freiheiten und ihren Erlebnissen in einem Land, wo Integration oft als Schlagwort verwendet wird.
"Österreich aus einer neuen, ungewohnten Perspektive. Wahre Geschichten über die Klippen gelingender Integration. Bewegende Erzählungen, die lange im Gedächtnis bleiben!"
Natürlich gibt es danach die Gelegenheit, mit dem Autor noch bei einem Getränk über sein Werk zu plaudern!

Foto: Manfred Weis

 

Robert Fröhwein
Flyer / Plakat