Qlash: Heckspoiler, Johnny & the Rotten, Sunstain

Qlash: Heckspoiler, Johnny & the Rotten, Sunstain
Samstag, 09.10.2021
21:00
Qlash: Heckspoiler, Johnny & the Rotten, Sunstain

Don't call it a comeback! ...Aber irgendwie ja doch. Endlich wieder eine schwitzige Indoor Party mit dröhnenden Gitarrenverstärkern und verschüttetem Bier - das wünschen wir uns! Damit das Ganze kein Wunschdenken bleibt haben wir auch ein passendes Line-Up quer durch den Gemüsegarten der härteren Rockmusik das einem solchen Anlass gerecht wird. QLASH gastiert wieder in der KAPU und das muss diesmal Lautstark gefeiert werden.

-----------------------------

HECKSPOILER:
Die "Heckis" vereinen herausragende Qualitäten, wie die Fähigkeit einen mit einem tonnenschweren Sound aus Schlagzeug und Bass zu überfahren, dabei gleichzeitig übertriebene Ohrwürmer mit der richtigen Mischung aus Schmäh und Ehrlichkeit zu fabrizieren und in der Regel die bestangezogene Band des Abends zu sein.

https://heckspoiler.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/heckspoiler


JOHNNY & THE ROTTEN:
Johnny und seine Bande sind die Bastardkinder von Sonic Youth und den Beach Boys, die euch zuerst mit einem Surfboard verprügeln nur um euch danach zur feuchtfröhlichen Schaumparty in den Kaninchenbau zu entführen.

https://johnnyandtherotten.bandcamp.com/

SUNSTAIN:
Schubladendenken ist nicht unbedingt die Sache von Sunstain. Nach Belieben bedient sich die Band in Subgenres von Stoner und Grunge bis zu Ambient Sounds und kreiert dabei wahlweise epische, 10-minütige Achterbahnfahrten oder stampfende Heavy Rock Nummern bei denen kein Nacken steif bleibt.

https://sunstain.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/sunstainband

-------------------------------


DOORS 20 UHR
BEGINN 21 UHR

-------------------------------