Direkt zum Inhalt

Quelle Chris, Blu & Exile, Choosey, Pistol McFly

konzert
Mi. 13.11.2019 - 22:00

Dat Indie Rap Shit!

QUELLE CHRIS (Detroit)
BLU & EXILE (LA)
CHOOSEY (LA)
PISTOL MCFLY (LA)

Ein mehr als runder HipHop Abend erwartet das werte Publikum an diesem Novembermittwoch in eurem Lieblingsrapschuppen.
Aus dem kühlen Detroit kommt der hochtalentierte QUELLE CHRIS der das renommierte Mell Music Group Label seine Heimat nennen darf. Bei ihm gibt es keine stilistischen Grenzen, er mäandert zwischen dark, lofi, witzig bis depressiv durch seine Tracks die immer mit Qualität punkten.
Über BLU & EXILE sollte man an dieser Stelle eigentlich gar nicht viele Worte verlieren müssen, spätestens seit dem 2009er Album "Below the Heavens" gehören die beiden zu Indierap wie die Butter aufs Brot. Mit dabei haben die beiden die Nachwuchs MC´s CHOOSEY und PISTOL MCFLY aus dem Dirty Science Labelstall von Exile. Wir können uns sicher jetzt schon wieder auf eine der unglaublichen MPC Liveperformances von EXILE freuen und auf einen Haufen doper Rhymes & Beats!

 

TIXX!!!
https://kapu.kupfticket.at/events/quelle-chris-blu-exile-dag-savage/

blueexile.jpg
quellechris.jpg
Former Appearances at Kapu
Blu & Exile