Direkt zum Inhalt

Qlash.at Wohnzimmersession: Chris Magerl, Trouble By Design

konzert
Mi. 11.09.2019 - 19:30

Wir eröffnen unsere Konzertsaison - an einem Ort, wo wir schon viele gemütliche Stunden verbracht haben: im Gastgarten der KAPU! Zwei Acts haben wir uns für das musikalische "Wochenteilen" eingeladen:

Chris Magerl (AT)
Früher als Mitglied von Hardcore-Bands wie Once Tasted Life unterwegs, wandert der Singer/Songwriter seit gut einem Jahrzehnt auch auf Solopfaden. Musik, die von Herzen kommt, und Musik, die aktuelle Themen behandelt. Mitterweile auch wieder samt Band anzutreffen, bei uns in intimem Rahmen solo am Start!

trouble by design (AT)
Ein Duo, das wir im vergangenen Jahr ins Herz geschlossen haben: Trouble By Design. Straight Outta Ottensheim normalerweise eher lauter unterwegs, werden die zwei Jungs bei uns beweisen, dass sie auch auf gemütlicheren musikalischen Pfaden zu Hause sind. Nicht verpassen!

Facts:
Qlash.at Wohnzimmersession
Chris Magerl, Trouble By Design
Mittwoch, 11.9.2019, ab 19:30
Kapu Linz
Free Entry, Musikspenden welcome!

qulash.jpg
Former Appearances at Kapu
trouble by design