Direkt zum Inhalt

Steel City Sorcery presents: Lauch Rock Vol. I: King Dude, Electric Citizen, Idle Hands, Boogie Hammer

konzert
Mi. 29.05.2019 - 21:00

KOOP mit Posthof

Was wäre wenn Arnold Schwarzenegger statt massiv viel zu gainen sich einfach mehr Lauch gegönnt hätte? Diese und andere Fragen stellen wir uns an diesem Abend. Muskelrock war gestern - Lauchrock ist die Zukunft.

mit:

King Dude
Das letzte mal zu Gast Solo nun mit gesamter Band. Neues Album auch mit im Gepäck und bereit die Muskeln spielen zu lassen. Düster Rock, NeopsychPostpunk? oder wie man es auch immer nennen mag. Für Unterhaltung wird gesorgt und mitgesungen darf auch werden!
https://kingdude.bandcamp.com/

Electric Citizen
Ein bisschen Black Sabbath schadet nie, noch ein paar musikalische Gewürze mehr und fertig ist der gute Gitarrenmusikeintopf. Mal langsam zum Nicken und dann wieder mit Schmackes zum Haare schütteln.
Psych Rock/Doom Metal, USA

https://electriccitizenband.bandcamp.com/album/helltown

IDLE HANDS - PDX

Origineller Heavy Metal Sound? Klingt auf den ersten Blick falsch aber weiß dennoch zu überzeugen. Klignt ein wenig so wie wenn The Cure ein Heavy Metal Album releasen.
Heavy Metal/Goth Rock, USA
https://idlehandspdx.bandcamp.com/releases

Boogie Hammer
Die schönsten und beste Rock Band aus Wien. Mit dem Vorschlaghammer gehts auf zum twisten!
https://boogiehammer.bandcamp.com/

lauchrock-2.jpg
Former Appearances at Kapu