Direkt zum Inhalt

Hearts Hearts, MELA presented by KAPU & qlash.at

konzert
Fr. 12.04.2019 - 21:30

Hearts Hearts (Vienna, AT)
„Indietronica“ - das bekommt man zu lesen, wenn man wissen möchte, was das Wiener Quartett Hearts Heartsmusikalisch von sich gibt. „Goods/Gods“ heißt die Platte, die im vergangenen Jahr erschienen ist – eine Platte, die elektronische Klänge mit Indie-Rock vereint, sodass mit Sicherheit dafür gesorgt ist, dass niemand still verharren kann. Bereits im Vorjahr haben sie uns live begeistert – sei es am Rock im Dorf-Festival oder am Stream Festival in Linz. Ohrwurmgarantie!

MELA (Vienna, AT)
Bereits seit einiger Zeit begleiten uns Simon Bauer und Marius Grimminger, die mittlerweile live als Trio gewachsen sind und als Mela in der Dream-Pop/Post-Rock-Schublade ihr musikalisches Zuhause gefunden haben. Nach mehreren Eps präsentieren sie 2019 auch ihr Debutalbum – und ihr solltet euch mindestens so sehr darauf freuen, wie wir es tun!

 

Tickets:
https://kapu.kupfticket.at/events/hearts-hearts-mela-presented-by-kapu-qlash-at/

 

hearts.jpg
mela.jpg
Former Appearances at Kapu
MELA