Direkt zum Inhalt

Wyatt E., Death Engine, Wren

konzert
Do. 03.05.2018 - 20:00

 

Wyatt E.
Göttermusik im orientalischem Gewand. Es erwarten uns schwere Soundscapes und doomiges Wellenreiten.
Irgendwo zwischen postrock, postmetal, doom und drone bewegen sich diese Kreaturen im Trance-Zustand

https://wyattdoom.bandcamp.com/album/exile-to-beyn-neharot

death engine
Noise, Hardcore Walze aus Frankreich. Waren schon mal da und das war fett. Kommt über Throatruiner Records raus - Qualitätsmerkmal!
https://deathenginesound.bandcamp.com/album/amen

Wren
Schwerer Sludge aus London mit noisigen Elementen und Gesang aus dem tiefste Kellerloch.

https://disciplesofwren.bandcamp.com/

Da es ein Donnerstag ist wollen wir früher anfangen - also kommt auch früher!

interview-wyatt-e.-by-juliette-pagacz-770x513.jpg
Former Appearances at Kapu