Direkt zum Inhalt

Restless Leg Syndrome "Rooted" Releasekonzert, Lex De Kalhex, Pete Flux & Parental, Le Makizar

konzert
Fr. 14.07.2017 - 22:00

KAPU HIPHOP Summerjam

RESTLESS LEG SYNDROME (A)
PETE FLUX & PARENTAL (Fr/USA)
LE MAKIZAR de Kalhex(Fr)
LEX de Kalhex (Fr)

Kapubar:
UNCUT RAW mit Hooray & Flip

Zum Saisonabschluss und als Abschied in den Sommer freuen wir uns nochmal ein dickes Lineup präsentieren zu dürfen. Die drei Tiroler und Exilwiener DBH, Chrisfader & Testa aka RESTLESS LEG SYNDROME waren wieder mal fleissig und haben ein neues Album gestemmt, das sich diesmal speziell österreichischer Instrumente widmet und darum den Namen ROOTED trägt. Wie immer feineste Beats und Turntablism von exquisiter Qualität, das auch live hält was es verspricht!

Dazu gibt es höchsten Besuch aus Frankreich, so freuen wir uns extrem das HipHop Kollektiv KALHEX begrüssen zu dürfen, bestehend aus den Producern & MC´s LEX, MAKIZAR & PARENTAL. Zusätzlich wird PETE FLUX aus Atlanta die Jungs am MIc supporten und ihre french version von Boombap Beats unter die Leute werfen.

DAS WIRD HEISS!!!Leben #amland #Kurz #Linz #ÖVP #bpt17

19511568_10158853885760363_6006871854905238317_n.jpg