Direkt zum Inhalt

Goldafter DIY-Nachten: Tents, Vague

konzert
Sa. 17.12.2016 - 19:00

DIY NACHTEN
Alle die DIY-Kram machen; Comics, Zines, Prints, Skulptur, Tapes, Vinyls, und ihr Zeug verkaufen, tauschen oder verschenken wollen sind eingeladen mitzumachen. Einfach eine E-Mail an: johnnygeiger4@gmail.com

VAGUE aus Wien stehen zu ihrem melodiös, träumerischem Gitarrensound, und sind damit wahrscheinlich die härteste Männerband zu Lande. Ihr Album “ In the meantime” haben sie auch im Gepäck. Wer auf fette Gitarren, viel Reverb und Melodien steht wird sie lieben.

TENTS releasen ihr wunderbares Debutalbum “ Under My Wings”. Darunter finden sich sparsam arrangierte Stücke, die teils von Orgelflächen getragen, teils von einer trockenen Post-Punk-Gitarre zerschnitten werden. Drums und Bass sind repetitiv gehalten – ähnlich die Stimme, die um minimale Textcollagen kreist und sich, anstatt eine narrative Funktion zu erfüllen, Form und Sound unterordnet. Symphatische und gute Musik.

Keine Ahnung was da auf uns zukommen wird. Postkanista ähhh nein; FUDKANISTA sind meistens ziemlich abgedreht. Angekündigt haben die ein DJ-Set, aber von Performance bis Scooter ist da alles möglich. Sicher wird es aber ein Kontrast zu dem vorigem Line-Up sein.

Kommt alle und lasst uns tanzen!!!

Goldafter
 

14991109_970291246408711_1931097667680232155_o.png
Former Appearances at Kapu
Tents