Direkt zum Inhalt

Garage Disco Dancing - The Roaring 420s, Bad Weed

konzert
Fr. 13.03.2015 - 21:00
PUT ON YOUR DANCING SHOES! with The Roaring 420s and Bad Weed + Dj

Dass wir gerne Bands aus den Garagen holen, ist ja wohl bekannt. Deswegen werden zum ersten Mal in der Kapu, THE ROARING 420s an diesem Tanzabend die Bude einheizen. An den "surfigen" Gitarrentunes und mitreißenden, fließenden Vocals, die auf der vor kurzem erschienen LP "WHAT IS PSYCH?", extrem schön die Ohren liebkosen, kann man übrigens seit Juni letzten Jahres schon naschen. Die talentierten Dresdner, wissen wie man Psychedelic-Fans mit geschmeidiger, elektrischer Sitar und Songwriting im Retrogewand den Abend versüßt.
Frecher und schneller, praktizieren es die Wiener BAD WEED, die ein wenig an rotzigere Beatles mit Punk-Attitüde erinnern und dieses Happening eröffnen werden. Da wir zu einem Abend des Hüftschwungs laden, erwartet euch danach noch eine Auflegerei und zwar alles im Sinne des Garagensounds. Let's rage!

the-roaring-420s-22.jpg
bad_weed.jpg
Flyer / Plakat