Direkt zum Inhalt

MELT BANANA, MOMBU

konzert
Di. 06.05.2014 - 21:00


Puh, wo fangen wir da am besten an. MELT BANANA. Durchgeknallter stakkato-noise-hc-wahnsinn. MELT BANANA eben. Das erste mal '96 bei uns im haus (auf ihrer ersten euro-tour), seitdem immer wieder, in unregelmässigen abständen, und jedes mal wieder ist es ein erlebnis der 4. dimension. Ihr neues album 'fetch' ist wieder mal eine steigerung von all dem was davor war (wie machen sie das eigentlich?) und nicht nur gut sondern so richtig gut. Und mit ebendiesem sind sie auf der durchreise und werden die kapubühne auf ein neues zum wackeln bringen. Yeah!
MOMBU aus italien ist einmal ZU (sax) und einmal NEO (drums) und rauskommen tut dabei 'monstrous afro/grind'. Sagen sie. Jazz + HC + metal + afrikanische rythmen. Klingt kurios? Ist es auch. Fetzt dafür aber ordentlich.

meltbananapic567.jpg
Former Appearances at Kapu
Melt Banana