Direkt zum Inhalt

Crowskin & Six-Score

konzert
Fr. 02.05.2014 - 21:00

Jaja, Ich weiß, es ist hart sich am 2ten Mai  aufzuraffen und rauszugehen. Doch mit einem Reparaturseidl seit ihr wieder live dabei, oder?
... und Ihr werdet es nicht bereuen. Es geht wieder mal heiß her in den Gemäuern der Kapuzinerstrasse 36. Eröffnen werden den Abend die Herren von Sixscore.
Diese Linzer Grind/HC - was weiß ich - Band werden viele von euch schon das eine oder andere Mal bewundert haben. Musikalisch und technisch eine Wucht sondergleichen die da auf euch zurollt. Freunde von Rotten Sound, Gadget und ähnlichen Kalibern bzw. HC-interessierte Menschen werden begeistert sein. Wahrscheinlich sind die Linzer auch mit neuen Songs am Start. Wir sind gespannt.

Danach gehts weiter mit den unglaublichen Crowskin. Spätestens hier seid ihr wieder alle wach oder massiv "angrammt". Am besten beides.
Denn hier wird eine enorme Soundwand auf euch, wertes Publikum, losgelassen und ab jetzt gibt es kein Entrinnen mehr. Seit 2005 werken Crowskin aus Potsdam und Berlin an diesem brachialen langsamen düster aggressiven Sludge-Doom Dampfwalzen Sound ohne unnütze WahWah Pedale und ohne Psychedelic einschlag. Vielen wird die ein oder andere Person bekannt vorkommen da die Leute alle nicht neu im Lärm-Buisness sind und  schon von Projekten wie Cyness, Chainbreaker, Kimusawea, Bolz´n oder Bad Luck rides on Wheels (die ja auch schon mal in der Kapu waren) und etlichen anderen Bands bekannt sein könnten/sollten. Crowskin haben auch schon einige grandiose Platten  bzw. Splits mit Black shape of Nexus , Black Freighter oder  Golden Gorilla rausgebraucht. Der letzte Streich ist meines Wissens die 6 Way Split" the Rotbox" auf der sie u.a. beweisen dass auch schnelle Sachen gut ins Konzept passen und ordentlich knallen. Hoffentlich ist auch der eine oder andere kurze Song im Set. Für Freunde von Badluck rides on Wheels, Thou, Chang Ffos, Neurosis usw. bestens geeignet.  Wir freuen uns!
Eventuell beehrt uns noch eine dritte Band. Watch out !!!

crowskin.jpg
Former Appearances at Kapu
Flyer / Plakat