Direkt zum Inhalt

Loved Party

konzert
Sa. 23.06.2012 - 22:00

Earthlings: Greetings & Welcome to our Loftship which will beam you straight to Outer Space Sound Orbits... Die Veranstaltungsreihe „Loved“ im KAPU-Loft bringt Clubsounds von House nach HipHop, Future Soul, Partykrachern bis Jazzperlen usw. in das KAPU-Dachgeschoss. In Lofts, wie dem von David Mancuso, wurde in den späten Siebzigern des vori-
gen Jahrhunderts die moderne Tanzmusik, wie wir sie heute kennen, erfunden. Ein Anything-Goes, solange es tanzbar ist, ging mit einem tabulosen Verschmelzen des bunt gemischten Publikums einher und dient auch als Blueprint für die Loved-Reihe. Nach dem fulminanten Start im März nun der Startschuss zur zweiten Runde. DJ Flip und crazy Mr. Scheutz bringen groovige Beats und Scratches, zum Abtanzen bis in die frühen Morgenstunden. Freut euch jetzt schon auf den Muskelkater. Eine spezielle Cocktailbar mit leistbaren Köstlichkeiten und einige Überraschungen darf hier natürlich keinesfalls fehlen. Come and Chill!