Direkt zum Inhalt

MIDWEEK HIPHOP JAM + Videopräsentation Andi & Alex

konzert
Mi. 09.05.2012 - 21:00

EDAN & PATEN LOCKE
MR. LIF & WILLIE EVANS Jr.
MAYLAY SPARKS
CHIEF KAMACHI
BROKEN SEQUENCE

Da gibt es dann wieder mal die volle Hip Hop Ladung auf die Ohren! Aus den verschiedensten Gegenden Amerikas plus Linz werden an diesem Abend Top Rapper zusammengetrommelt um den Frühling zu versüssen. Wer vor über einem Jahr beim Konzert von EDAN & PATEN LOCKE in der Kapu zugegen war, der weiss dass die beiden eine der einzigartigsten Shows im gesamten Hip Hop Showbusiness abliefern. Unglaublich! MR. LIF ist einer der renommiertesten und langgedientesten MC´s im Independent Zirkus und kommt gemeinsam mit dem aus Florida stammenden Rapper WILLIE EVANS JR. (ehemals Asamov) dessen Soloalbum unter den Top 10 von DJ Premiers Alben 2011 war. Als würde das nicht genügen kommen aus Philadelphia noch MAYLAY SPARKS und CHIEF KARACHI mit ins Boot, ebenfalls angediente und grossartige Live MC´s. Das wars aber noch nicht, denn BROKEN SEQUENCE aka Selbstlaut und Alligator Man werden ihre 12inch präsentieren. Achtung: Showbeginn 22.00! Fix wie Foxi! Another HipHop Sureshot!

Vor der Show wird das neue Video von Andi & Alex im Googolplexx präsentiert (21:00 Uhr)!

 

edan1large.jpg
Former Appearances at Kapu
Paten Locke
Flyer / Plakat